Dr. Ekkehard von Pritzbuer

Dr. Ekkehard von Pritzbuer
Geboren: 1967
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Tätigkeit: Arzt
Aktiv im Ort:  
Wahl 2024: Ich kandidiere für den Ortsbeirat

 

Ich lebe mit meiner Frau Myriam und unseren zwei Kindern seit 2012 in Groß Glienicke und wir haben uns seitdem an verschiedenen Stellen im Ort einbringen können. Myriam hat 2023 gemeinsam mit der Gewerbegemeinschaft das Projekt „Groß Glienicke blüht auf" entwickelt und umgesetzt. Wir haben uns in den vergangenen Jahren in der Kita und in der Schule unserer Kinder eingebracht und möchten auch zukünftig den Ort, an dem wir gerne leben, aktiv mitgestalten. Ich werde mein Engegement für den Ort daher auf einer überparteilichen Ebene im Groß Glienicker Forum fortsetzen, da über den Ortsbeirat in den vergangenen Jahren von dieser Wählergemeinschaft viel bewegt werden konnte.