Christa Esselborn-Holm

Bild Christa Esselborn-Holm
Geboren: 1938
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Tätigkeit: Rentnerin (psycholog.-techn.Ass FU-B)
Aktiv im Ort: Gründungsmitglied Groß Glienicker Kreis, Mitglied Begegnungshaus e.V., aktiv engagiert für den Freien Uferweg, z.B. Organisation Uferweg-Picknick, aktiv für den GG-Frauentreff, Mitgestaltung Open-Air-Kino auf der Badewiese, Mitglied im Chor "Swinging Glienicks", 12 Jahre Mitglied im Festkomitee-Dorffest

 

Viele Jahre organisierte ich einmal im Jahr den Groß Glienicker Open-Air-Kinoabend an unserem See, der begeisterte Zustimmung findet (2014 , 2015 , 2016 , 2017 ). Der 2018er Open-Air-Kinoabend auf der Badewiese mit dem Film “Good Bye Lenin!” fand am 31.08.2018 statt. Lesen Sie mehr zum Film in der Pressemitteilung . Kino auf der Badewiese fand im Jahr 2019 am 30. August auf der Badewiese statt. Gezeigt wurde der Film "Gundermann", Gäste waren Conny Gundermann und Dr. Grit Lemke.
Seit 2014 habe ich aktiv die Neuen Nachbarschaften Groß Glienicke unterstützt.
Ich bin Gründungsmitglied der Swinging Glienicks.

Mit vielen Ideen unterstütze ich die Veranstaltungen der Groß Glienicker Frauenrunde.
Außerdem engagiere ich mich für den Freien Uferweg am Groß Glienicker See, insbesondere bei der Organisation des Picknicks für einen freien Uferweg