Christa Esselborn-Holm

Bild Christa Esselborn-Holm
Geboren: 1938
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Tätigkeit: Rentnerin (psycholog.-techn.Ass FU-B)
Aktiv im Ort: Gründungsmitglied Groß Glienicker Kreis, Mitglied Begegnungshaus e.V., aktiv engagiert für den Freien Uferweg, z.B. Organisation Uferweg-Picknick, aktiv für den GG-Frauentreff, Mitgestaltung Open-Air-Kino auf der Badewiese, Mitglied im Chor "Swinging Glienicks", 12 Jahre Mitglied im Festkomitee-Dorffest

 

Seit einigen Jahren organisiere ich einmal im Jahr den Groß Glienicker Open-Air-Kinoabend an unserem See, der begeisterte Zustimmung findet (2014 , 2015 , 2016 , 2017 ). Der 2018er Open-Air-Kinoabend auf der Badewiese mit dem Film “Good Bye Lenin!” fand am 31.08.2018 statt. Lesen Sie mehr zum Film in der Pressemitteilung . Der diesjährige Filmabend ist für den 30. August geplant.
Seit 2014 habe ich aktiv die Neuen Nachbarschaften Groß Glienicke  unterstützt.
Ich bin Gründungsmitglied der Swinging Glienicks .
Außerdem engagiere ich mich für den Freien Uferweg am Groß Glienicker See, insbesondere bei der Organisation des Picknicks für einen freien Uferweg . Mit vielen Ideen unterstütze ich die Veranstaltungen der Groß Glienicker Frauen (Unternehmungslustige Frauen aus Groß Glienicke )