Dr. Regina Görgen

Dr. Regina Görgen
Geboren: 1948
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Tätigkeit: Pensionärin (Biologin)
Aktiv im Ort: Künstlerin: Skulpturen in Beton und Holz
Wahl 2019: Stellt sich zur Wahl in den Ortsbeirat Groß Glienicke

 

Für Groß Gienicke möchte ich mich für das Gemeinschaftsleben über die Generationen hinweg engagieren. Dazu gehört Mitarbeit im Begegnungshaus, Organisation von Kulturveranstaltungen, Organisation von Ausstellungen wie „Kaleidoskop“.
Im Jahr 2014 habe ich die Neuen Nachbarschaften Groß Glienicke mitbegründet.
Die Gestaltung des Ortes und des Uferwegs ist mir sehr wichtig. Für den Uferweg habe ich gemeinsam mit Agnes Handschug die Holzskulpturengruppe "Uferspaziergang" geschaffen.
Der Roburbus zum Thema Verkehr war auch auf meine Initiative hin in Groß Glienicke, um auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen (Robur-Bus in Groß Glienicke am 01.02.2019 , Robur-Bus in Groß Glienicke am 06.04.2018 ).

Herzliche Einladung zum Offenen Atelier am 05. Mai 2019 im Bullenwinkel.