Dr. Regina Görgen

Dr. Regina Görgen
Geboren: 1948
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Tätigkeit: Pensionärin (Biologin)
Aktiv im Ort: Künstlerin: Spielereien in Beton und Holz
Wahl 2019: Ich kandidiere für den Ortsbeirat

 

Für Groß Gienicke möchte ich mich für das Gemeinschaftsleben über die Generationen hinweg engagieren. Dazu gehört die Organisation von Kulturveranstaltungen und die Organisation von Ausstellungen im Torhaus im Gutspark Neukladow.
Die Gestaltung des Ortes und des Uferwegs ist mir sehr wichtig. Für den Uferweg habe ich gemeinsam mit Agnes Handschug die Holzskulpturengruppe "Uferspaziergang" geschaffen und mehrmals repariert (Willkommen für den Platzhirsch, Ufer-Kultur-Weg 2023).
Ich habe mich für das Aufstellen des Bücherhäuschen eingesetzt und sorge für Ordnung in dieser kleinen öffentlichen Bibliothek. 
Die Offenen Ateliers finden am 05. Mai 2024 auch im Bullenwinkel statt, herzliche Einladung!